Gästebuch

Hier hast Du die Möglichkeit, Dich in unser Online-Gästebuch einzutragen.

Wir freuen uns über Deine Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Birgit Nachtnebel (Dienstag, 28. März 2017 18:55)

    Hallo liebe Jessica!:) Ich finde deinen Verlag einfach wunderschön. Dass du deinen persönlichen Traum wahr gemacht hast, berührt mich tief, weil ich mir mit dem Schreiben als Autorin auch einen riesengroßen Traum wahr mache. Nimmst du eigentlich noch Manuskripte an? Ich konnte das auf der Homepage nicht herauslesen, habe aber großes Interesse daran in deinem Tagträumer Verlag dabei zu sein. Herzliche Grüße, Birgit Nachtnebel

  • Karin Konrath (Donnerstag, 19. Januar 2017 02:41)

    Liebe Jessica, ich habe dich und deinen kleinen aber feonen Verlag auf Facebook entdeckt und werde sicher gerne immer wieder hier vorbei schauen und mir diese schönen Bücher holen und auch auf meinem Blog vorstellen. Alles Gute und viel Erfolg! Lg Karin

  • Nicole (Samstag, 24. Dezember 2016 11:47)

    Eben ist mein Exemplar von "Drachenglas" eingetroffen und es ist so wunderschön. Freue mich sehr drauf, es zu lesen. Und ich werde auch weiterhin deinen Verlag und die tollen Autoren hier im Auge behalten. :)
    Liebe Grüße
    Nicole

  • Laura (Sonntag, 13. November 2016 21:04)

    Hach, ich hab gerade deinen wundervollen Verlag entdeckt und finde es nicht nur stark, dass du tatsächlich deinen Traum wahrgemacht hast, sondern bin auch noch ganz von diesem... Bild? auf der Startseite begeistert!
    Allem in allen hat der kleine Blick den ich hierauf geworfen hab schon gehörig Eindruck gemacht!

  • Justine (Donnerstag, 06. Oktober 2016 00:23)

    Huhu,
    ich finde deinen Traum wundervoll und werde dich, deine Autoren und Autorinnen gerne begleiten ^^
    Ich liebe Fantasy, das ist genau mein 'Ding' und bin schon gespannt auf "Drachenglas"

    P.s: Die Schrift ist toll <3

    Lg
    Justine von Buchfantasie

  • Timo (Montag, 26. September 2016 22:29)

    Liebe Jessica, (wow ich liebe diese Schrift) wir haben ja schon miteinander geschrieben, ich wünsche dir alles Gute für deinen tollen aber noch kleinen Verlag.

  • Emotionen (Samstag, 17. September 2016 15:17)

    Ich melde mich gleich als Zweite :)

    Auch ich wünsche dir, Jessica und deinem Verlag alles, alles Gute! Es wird sicher nicht leider werden, sich zu behaupten, aber wenn man etwas wirklich will, dann kann man es auch schaffen, wenn man
    am Ball bleibt!

  • Lana Rotaru (Dienstag, 23. August 2016 13:18)

    Dann bin ich mal die Erste :)

    Ich wünsche dir liebe Jessica und deinem Verlag alles Gute und viel Erfolg!

Tagträumer Verlag
Stapenhorststr.
33615 Bielefeld

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Tagträumer Verlag