Du bist Autor und möchtest uns Deine Geschichte präsentieren? Hier findest du alle wichtigen Infos: Wir sind für dieses Jahr schon voll, was Veröffentlichungen angeht. Wer uns also in der nächsten Zeit etwas zusenden möchte, sollte davon ausgehen, dass es erst ab Winter 2017/2018 was wird!                                                                                                                 

Bevor Du uns Dein Manuskript zusendest, prüfe bitte, ob es in das Verlagsprogramm passt.

Wir verlegen:

- Fantasy in fast allen Unterkategorien 

- Dystopie

- Kinder- und Jugendbücher

- Kein Erotik! 

Ansonsten frag einfach nach!

 

Folgendes sollte Deine Bewerbung beinhalten:

- ein aussagekräftiges Exposé 

- eine Leseprobe (30-50 Normseiten von Anfang, Schriftgröße 12 pt, Zeilenabstand 1,5)  oder das komplette Manuskript

- eine kurze Autorenvita inklusive Foto

 

Schicke uns bitte alles an tagtraeumer-verlag@web.de

 

Bitte schicke keine Manuskripte, und schon gar keine Originale, per Post. Unterwegs könnte etwas verloren gehen. 

 

Jedes von uns ausgewählte Buch erhält:

 

- ein professionelles Lektorat

- ein professionelles Korrektorat

- ein Cover, bei dem du auch Mitspracherecht hast, erstellt durch professionelle Designer

- und natürlich einen professionellen Druck und Werbematerial

 

Keiner unserer Autoren muss sich an den Kosten beteiligen, das übernehmen alles wir vom Verlag.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Tagträumer Verlag