Wie es zu dem Schritt der Verlagsgründung kam : 

 

Ich bin Jessica, wurde 1982 geboren, und wohne jetzt seit 10 Jahren mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Bielefeld. Seit geraumer Zeit habe ich immer wieder gesagt, dass ich mal einen eigenen Verlag gründen möchte.

 

Dann kam die nähere Zusammenarbeit mit einer besonderen Autorin und es hat mir so viel Spaß gemacht, dass sich der Gedanke von Spaß zu einer echten Möglichkeit entwickelt hat. 


Der Wille wurde immer stärker und hat mir keine Ruhe mehr gelassen. Es gibt so viele tolle Verlage, die mit viel Herzblut geführt werden. Und ich möchte das genau so machen. Ich möchte mit den zukünftigen Autoren und ihren Geschichten der Welt und den Lesern Freude schenken, Jugendliche vielleicht wieder mehr zum Lesen bewegen. Einer Mutter eine wundervolle Auszeit gönnen.... 


Es sind so viele Gründe, warum ich mich FÜR diesen Schritt entschieden habe, ich kann sie gar nicht alle aufzählen.

 

Ich hoffe auf ganz viele tolle Zuschriften und Manuskripte und freue mich jetzt schon über jeden, der den Weg zu meinem kleinen Traum gefunden hat und ihn mit mir gehen mag.

 

 

Tagträumer Verlag
Stapenhorststr.
33615 Bielefeld

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Tagträumer Verlag