Das Team

 

 

 

Jessica Strang: 

Chefin mit einem ganz großen Traum.

Aurelia L. Night, Autorin

Ich wurde 1995 geboren und lebe mit meinen zwei verrückten Katzen und meinem Freund in Niedersachsen. 

Schon immer hatte ich eine ausgeprägte Fantasie. Die Geschichten schwirrten schon im Kindesalter in meinem Kopf herum. Nach der Ausbildung, während des Fachabiturs in Gestaltung, haben diese Geschichten in einem wunderschönen Notizbuch ihren Platz gefunden. Wenn ich gerade nicht am Schreiben bin, lese ich oder bestreite gemeinsame Zockerabende mit meinem Freund. 

 

Christin C. Mittler, Autorin

Mein Name ist Christin Mittler. Ich bin einundzwanzig Jahre alt und lebe in dem verschlafenen kleinen Erftstadt im Schatten der einzig wahren Domstadt. Ich liebe Sprachen und Bücher, deshalb mache ich momentan meinen Bachelor in Germanistik und Anglistik.

Nine Willsch, Autorin

Mein Name ist Janine, werde aber von den Menschen die mich kennen nur Nine genannt. 
Ich wurde 1991 im schönen Oberwesel geboren und träume schon seit frühster Jugend davon, einmal eine richtige Autorin zu sein und die Menschen mit meinen Worten zu verzaubern. 
Ich lebe mit meinem kleinen Prinzen ( und einigen tierischen Mitbewohnern) im Ruhrpott und wenn ich nicht gerade wilde Verfolgungsjagten durchlebe, gegen Drachen kämpfen, oder in finstere Höhlen krabbeln muss, dann gehe ich meiner Leidenschaft nach. Dem Schreiben. Ich liebe es, in Welten einzutauchen, die unendlich sind und mir immerwährend neue auszudenken. Nebenher lese ich noch unglaublich gerne und wenn ich mal keine Inspiration habe, dann gehe ich hinaus in die Natur und genieße die Schönheit der wirklichen Welt. 

 

Veronika Rothe, Autorin

Veronika Rothe wurde 1990 im schönen Allgäu geboren. Nach einem Geschichtsstudium in Freiburg i.Br., Bamberg und Leipzig verschlug es sie und ihre Familie wieder zurück nach Süddeutschland.

Ihre erste Fantasygeschichte hat sie im zarten Alter von 9 Jahren verfasst und seitdem ist die Liebe zum Schreiben ein fester Bestandteil ihres Lebens. Zwar warten noch zahlreiche Manuskripte darauf eines Tages veröffentlicht zu werden, doch trotzdem kann sie nicht aufhören ständig an neuen Büchern zu arbeiten, weil deren Geschichten nur darauf warten erzählt zu werden.

 

Nancy Pfeil, Autorin
Mein Name ist Nancy Pfeil. Ich bin Jahrgang 1979, lebe und arbeite im schönen Thüringen. Die Liebe zum geschriebenen Wort verdanke ich meinen Eltern, welche mein Kinderzimmer mit Büchern füllten.  
Ich habe sehr früh angefangen, selbst Kurzgeschichten und Gedichte zu verfassen, später dann Romane verschiedener Genre. Die Phasen des Lesens und Schreibens wechselten in den verschiedenen Lebensphasen.
Thalél Malis ist eines der umfangreichsten Projekte, die ich geschrieben habe. Mit der Veröffentlichung unter einem Verlagsbanner geht für mich ein großer Traum in Erfüllung.
 

K.K. Summer, Autorin

Tatjana Zanot: 

Tatjana ist 24 Jahre alt und lebt in Hannover. 
Neben dem Schreiben vertreibt sie sich ihre Freizeit gern mit ihren Freunden
und (ein bisschen zu exzessiv) mit Serien-gucken. 
Ihr Fantasydebüt "Aufbruch nach Sempera" erschien bereits als Selfpublisher-Werk, 
bis es nun im Tagträumer Verlag ein neues Zuhause fand.

Tagträumer Verlag
Stapenhorststr.
33615 Bielefeld

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Tagträumer Verlag