Weiter geht es mit unseren Bloggern 

Gaby von Escape into dreams

Ich lese eigentlich viele Genres gern, angefangen von allerlei Fantasy über Krimi und Thriller bis hin zu Liebesromane & Co. 

Katharina von KathalovesBooks

Willkommen in meiner fantastischen Bücherwelt

Stephanie von St.Anni's Livingbooks

Hi ich bin Steffi und liebe das Lesen, ich tauche gerne in Bücher ein. 
Am liebsten in Fantasy oder Young Adult.
Was ich garnicht mag ist das Genre Horror :(
Ich bin verheiratet und habe eine kleine Tochter, wohne in der Nähe von Augsburg.
Ich Liebe Soundtracks und gute Filme (liegen im Auge des Betrachters).
Wenn ihr mehr wissen wollt dann schreibt einfach!
 

Kerstin von Booknerds by Kerstin

Ich bin Kerstin, 34 Jahre alt und lebe mit meinem Mann, den zwei französischen Bulldoggen und drei Katzen auf der schönen schwäbischen Alb.

Anni von Anni-chans fantastische Welt der Bücher

Ich bin Anni, 21 und büchersüchtig.

Dieser Blog hier entstand vor einiger Zeit aus dem Verlangen, Kontakte mit anderen Buchverrückten zu knüpfen, da es in meiner Umgebung leider keine gab.  Wenn ihr also richtige Leseratten, Bücherwürmer oder Zeilenspringer seid, dann seid ihr hier genau richtig.

Jennie von Die Buchmaid

Ich heiße Jennie, bin 36 Jahre alt und befinde mich momentan im Anerkennungsjahr der Erzieher Ausbildung. Ich wohne zusammen mit meinem Freund im schönen Frankfurt am Main.Meine Hobbies sind natürlich, wie kann es auch anders sein, Bücher Bücher Bücher!

Ani von Morgaine le Fay

Ich heiße Anika, benannt nach der Freundin von Pippi Langstrumpf.
Ich werde dieses Jahr noch 30.

Mareike von Charming Books

Eine "kleine" Buchverrückte in der Blüte Ihres Lebens ... oder so ähnlich *lach*

Jacqueline von BookRevolution

Ich finde, dass Lesen nicht nur eine Flucht aus der Realität ist und die Fantasie beflügelt, sondern dass es auch das Verständnis der deutschen Sprache lehrt und man sich wesentlich besser artikulieren kann.

Raven von Ravens Bookish Paradise

Mein Name ist Raven und ich bin eine bücherverrückte Leseratte im Alter von 20 Jahren. Ich hab schon seit der Grundschule immer gern gelesen und hab nachts oft heimlich mit der Taschenlampe unter der Bettdecke gelesen, wenn ich eigentlich schon schlafen sollte

Anna von Fuchsias Weltenecho

Wie sagt man so schön: Zu viele Bücher, zu wenig Zeit.
Gerade aus diesem Grund ist es wichtig, Dinge zu lesen, die uns lesenswert erscheinen, die uns träumen lassen, uns in fremde Welten entführen, die uns mitnehmen auf eine Reise voller Magie, Liebe und Erlebnissen, wie es eben nur Bücher können.
.

Platzhalter ;) 

Tagträumer Verlag
Stapenhorststr.
33615 Bielefeld

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Tagträumer Verlag