Unsere offiziellen Verlags - Blogger erkennt man ab sofort an diesen beiden Badges

Unser Blogger Team wächst stetig an. Hier werden wir sie nach und nach vorstellen, denn sie sind ein ganz wichtiger Bestandteil für den Verlag und die Bücher!

Aktuelle Nachrichten

Krissy von dem Blog: WithHerOwnWords

Ich hab den Blog vor Ewigkeiten gegründet und ihn nun vor ein paar Monaten wieder aufleben lassen. Ich bin 27 Jahre alt, habe einen Sohn und 2 äußerst entzückende Katzen namens Kyra & Happy. Hauptsächlich  lese ich Fantasy & Jugendbücher , aber ab und zu muss dann auch mal ein Liebesroman oder Horror dran glauben. Mein Lesegeschmack ist relativ weit gefächert. Lesen ist eigentlich mein größtes Hobby.Ich freu mich wenn ich euch helfen kann, euch für oder gegen ein Buch zu entscheiden. 

Fläve und Team aus der Schweiz

Herzlich Willkommen in unserem fantastischen Bücherzoo. 

Hier findet ihr ein paar Worte zu und über uns. Wollt ihr mehr Wissen einfach fragen ;) PS: wir sind alles handzahme Kätzchen und beißen nicht. ? Den Anfang macht unsere Älteste.

 

 

Justine von Buchfantasie

Ich schlage ein Buch auf und fange an zu Lesen.... die Realität ist ganz weit weg, ich tauche komplett in die Geschichten ein. Für mich ist das Entspannung Pur.
Plötzlich finde ich mich in einer ganz anderen Welt wieder ....  ich empfinde alles was der Protagonist empfindet: Liebe, Trauer, Freude, Glück ....
Wir können es also so ausdrücken: Ich krieche in ein Buch und Lebe dort :D 

Das ist das, was Lesen ausmacht!!! 

Stefanie von Gedankenvielfalt

Ich heiße Stefanie, bin 27 Jahre und komme aus einer Stadt die es angeblich nicht geben soll. Welche das wohl ist? Vielleicht könnt ihr das Rätsel ja lösen.


Das Lesen ist eine sehr große Leidenschaft von mir - dies war aber nicht immer so. Das Lesen habe ich erst spät für mich entdeckt. Alles fing mit der "Biss-Reihe" von Stephenie Meyer an und nun kann ich mir ein Leben ohne meine Bücher nicht mehr vorstellen.

Teja von Gwynnys Lesezauber

Im vergangenen Jahr habe ich meine Vorliebe dafür entdeckt, Rezensionen zu schreiben. Ich finde es einfach wundervoll meine ganzen Gedanken noch einmal durchzugehen und für andere "potenzielle" Leser zugänglich zu machen. Man kann die Geschichte noch einmal kurz durchleben und verarbeiten. Zudem kann man anderen Menschen vielleicht ein wenig dabei helfen sich für oder eben gegen ein Buch zu entscheiden!

Tatjana von Der Bücherfuchs

Seitdem ich lesen kann bin ich schon ein kleiner Bücherfuchs. Früher habe ich
mich auf Tierbücher und Comics/Mangas beschränkt.
Mit 13 Jahren habe ich dann begonnen Sachbücher und Romane im Genre Fantasy zu lesen.
Heute lese ich alles was mir zwischen die Finger kommt, bevorzuge aber die Genre Fantasy, Jugendbuch und Erotik. Natürlich sage ich auch zu schönen Liebesromanen oder tollen Ratgebern nicht Nein.

Carolin und Jasmin von buch-leben

Wir sind ein Bloggerkollektiv, welches sich vor allem mit der zauberhaften Welt der Bücher befasst.

Ricky von Tasty Books

Zu meinen "Favorisierten Genres“ zählen die Bücher aus folgenden Bereichen:

Fantasy, New & Young Adult, Liebesromane, Erotik, sogenannte „Nackenbeisser“, All Age, Jugendbücher, sowie historisch angehauchte und lebensnahe Bücher und einige mehr erwärmen mir immer wieder das Herz. Ein guter Thriller oder Krimi ab und zu, macht die Mischung komplett. Meistens lese ich das, worauf ich gerade Lust habe.

Ann-Sophie von Reading is like taking a journey

Kennt ihr das Gefühl, wenn euch etwas auf der Seele brennt? Ich denke, ja. Bücher sind so viel mehr als nur Papier gebunden in einen mehr oder weniger festen Einband. Demzufolge gibt es so viel, was man darüber sagen kann. Manche Dinge sind selbstverständlich. Aber das heißt nicht, dass man deswegen nicht über spie sprechen sollte. 

Marion von Books have a soul

Für alle Bücherfreunde und die, die es noch werden wollen! Buchtipps, Rezis, und vieles mehr ☺️

Svantje von Magic Mirror Books

Am liebsten lese ich Fantasy, Dystopien, Thriller . Ich arbeite übrigens als Medizinische Fachangestellte . Was ich außer Bücher noch mag sind gute Filme und alle Marvel Helden. Ich hoffe, ich stecke hier einige mit meiner Büchersucht an, und dass ihr ein bisschen stöbert.

Zeina von Meine Bücherwelt


Hallöchen liebe Leser, 
mein Name ist Zeina und ich verweile nun seit etwa 15 Jahren auf dem Planeten Erde.
Wenn man mich mit einem Buch erwischt, dann ist es meistens eins, das ganz viel Fantasy beinhaltet, denn mein erstes richtiges Buch war Harry Potter und seitdem lese ich am liebsten nur Fantasy!

Aktuelle Nachrichten

Canni von My bookloving Soul

Ja, wie der Name des Blogs euch zeigt liebe ich Bücher. Ein wenig. OK, ein wenig mehr. Ja, gut, ich bin Büchersüchtig. Daher habe ich bei Facebook auch die Gruppe " ( gar nicht so) anonyme Bookaholicer" gegründet und dort ganz viele unglaublich tolle Mit-Suchtis gefunden.

Nicole von Lunis Lesezauber

LieblinsGenre: Humor, Klassiker, Fantasy, Liebesromane, Jugendbücher, Erotische Literatur

Caro von All you need i a lovely Book

Ich heiße Caro, bin 25 Jahre alt und liebe Bücher.

Ich lese hauptsächlich Bücher aus dem Genre Fantasy (angefangen hat eben alles mit Kai Meyers Merle-Trilogie), ab und zu kommt auch eine ganz normale Schnulze dazwischen :) Außerdem lese ich auch sehr gerne mal Bücher auf Englisch.

Benny von Bücherfarben

Lesen ist meine Leidenschaft und deshalb habe ich zu bloggen begonnen. Aber genug von mir, nun kommt ein wenig über mein Blog.

Jacqueline con BBaC


Nun ihr lieben bücherverrückten und kreativen Menschen da draußen, damit ihr wisst wer das Ganze hier verzapft, stelle ich mich mal kurz vor :D 
Mein Name ist Jacqueline, ich bin 23 Jahre alt, Sozialpädagogin und mache derzeit einen Master mit einem therapeutischen Schwer- punkt. Außerdem habe ich eine Hündin namens Sunny. Ich lese unglaublich gerne. Am liebsten Fantasy, Thriller und Dystopien. 
 

Michèle von Aus dem Leben einer Büchersüchtigen

Liebe Leser/innen, Autor/innen, Chaot/innen und Wölfchen!
Hier findet Ihr alles, was das Bücherherz begehrt und alle möglichen anderen Dinge, über die es sich zu sprechen lohnt! :)
Von Neuerscheinungen über Rezensionen, Veranstaltungen, Gewinnspielen und alltäglichen Sachen aus meinem Leben (sagt ja schon der Name :p) ist alles dabei!
 

Luna und Ihr Blog

Meine favorisierten Genre sind Fantasy (Urban, High, Romantasy, Dark Romantasy etc. ), Young und New Adult, Erotik, Liebesdramen, Liebesgeschichten und Jugendbücher. Aber ab und zu kommt auch mal was völlig Neues dazwischen, da ich ein Klappentext – Fanatiker bin. Hauptsache interessant!
Ansonsten schaue ich sehr viel Anime. 
Und ich bin ein ziemlich verückter Mensch, also immer her damit, wenn ihr was los werden wollt.

Jasmin die Bücherleserin

Jasmin

Jahrgang: ’89

Berufung:

(Online) Marketing

Hobbies: Lesen, Filme gucken, Freunde treffen

Tagträumer Verlag
Stapenhorststr.
33615 Bielefeld

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Tagträumer Verlag